Aktuelles‎ > ‎

Es läuft wieder...

veröffentlicht um 17.08.2015, 09:56 von Online-Redaktion GS Am Homersen   [ aktualisiert: 17.08.2015, 09:56 ]
Der Schulbetrieb ist nach den langen Ferien wieder im vollen Gange. In der Rubrik "Schulleben" können unsere neuen Erstklasseltern (aber auch alle anderen) noch einmal den Tag der Einschulung nachempfinden. Für die neuen I-Männchen ist sowie für alle anderen Kinder nun bereits die zweite Schulwoche angebrochen!
Bitte beachten Sie, dass in den nächsten Wochen die Elternabende in allen Klassen stattfinden werden (Infos von den Klassenlehrerinnen).
Auch an die Elternhaltestellen möchten wir an dieser Stelle erneut erinnern: Nutzen sie diese bitte so fließig weiter wie vor den Ferien. Sowohl an der Salzufler Straß als auch an der Amtmann-Bullrich-Straße sind die Haltebuchten markiert.