Aktuelles‎ > ‎

Letzte Schulwoche

veröffentlicht um 23.06.2015, 11:00 von Online-Redaktion GS Am Homersen   [ aktualisiert: 23.06.2015, 11:00 ]
Heute haben die Kinder der Klassen 1 bis 3 die Zeugnisser erhalten. Für die Erstklässler war es das allererste Zeugnis und für die Drittklässler das erste mit Noten. Ein richtig besonderer Tag also. Die Größten müssen währenddessen noch geduldig bleiben, da sie ihr Abschlusszeugnis der Grundschulzeit erst am letzten Schultag erhalten, wenn die Kinder Klassen 4a, 4b und 4c verabschiedet werden. Bis dahin muss noch viel aufgeräumt und gepackt werden.
Bitte beachten sie die Informationen der Klassenlehrerinnen über den Stundenplan und ggf. Unterstützung beim Aufräumen.
Wegen der Sanierungsarbeiten sind einige Klassen stark betroffen und müssen über die Ferien alle Möbel in einer Nachbarschule lagern. Planmäßig sind die Arbeiten in den Räumen bis zum Ferienende abgeschlossen.

Am Freitag endet der Unterricht für alle um 10:45 Uhr.