Aktuelles‎ > ‎

Neuer Internetauftritt der Grundschule Am Homersen

veröffentlicht um 29.03.2014, 19:56 von Online-Redaktion GS Am Homersen   [ aktualisiert: 30.04.2014, 17:17 ]
Die Grundschule Am Homersen heißt Sie herzlich willkommen im neuen Schulweb. Der nun seit fünf Jahren bewährte Online-Auftritt wurde in eine optisch ansprechende und zeitgemäße Erscheinung überführt.


Da auch die Technik grundlegend überarbeitet wurde, hat dieser Prozess einige Monate Zeit in Anspruch genommen, in der keine Aktualisierungen der Seite möglich waren. Dafür gibt es nun umso mehr zu entdecken!
Die Umstellung des Webs auf eine verwaltete Plattform ermöglicht den Redakteuren der Schule eine verbesserte Zugänglichkeit zur Erfassung aktueller Berichte rund um die Aktionen der Kinder in der Schule, den Aktivitäten des Fördervereins und der Elternpflegschaft.

Verschiedene Apps wie der neue Terminkalender oder die verbesserte Volltextsuche ermöglichen eine optimale Nutzung auf Notebook, Tablet und Smartphone. Viel Spaß dabei!