Aktuelles‎ > ‎

Schöne Sommerferien

veröffentlicht um 29.06.2020, 04:56 von Online-Redaktion GS Am Homersen   [ aktualisiert: 29.06.2020, 04:56 ]
Nach einem Schuljahr mit besonderen Herausforderungen wünschen wir nun allen Kindern und Familien wohlverdiente, erholsame Sommerferien! Bleibt alle gesund und munter, damit wir am 12.08.2020 hoffentlich wieder mit neuer Energie starten können und dürfen.


Die Hunde, Esel und Raupen wurden (dank Corona) mit einer speziellen Homersen-Container-Show entlassen und ziehen nun weiter an die weiterführenden Schulen. Viel Erfolg und Glück für diesen großen Schritt wünschen wir euch von Herzen!

Besonders freuen wir uns darüber, dass Frau Lämmchen im nächsten Schuljahr wieder mit ganzer Stelle bei uns ist und nicht weiter zwei Schulen leitet. Und natürlich freuen wir uns auf die neuen Schulkinder, die eingeschult werden.

Über eventuelle Besonderheiten, die wir ja nun alle gewohnt sind, infomieren wir Sie stets sobald wir können.