Schulleben‎ > ‎

Schwimmfest der dritten Klasen 14.03.2012

veröffentlicht um 25.03.2014, 15:45 von Online-Redaktion GS Am Homersen   [ aktualisiert: 05.03.2016, 09:24 ]
Am 14. März 2012 fand das Schwimmfest der dritten Jahrgangsstufe im Hallenbad Heepen statt.


Wir hatten ein Schwimmfest im Hallenbad Heepen. Da gab es verschiedene Staffelspiele für die Nichtschwimmer und ein Wettschwimmen für die Schwimmer. Man konnte sich beim Wettschwimmen unterschiedliche Schwimmarten aussuchen.



Ich habe beim Freistil mitgemacht. Als ich auf dem Startblock stand, war ich aufgeregt und hatte ein bisschen Angst. Leider habe ich nicht gewonnen.



Nach einer Frühstückspause waren im Hallenbad viele Stationen zum Springen, Schwimmen und Tauchen aufgebaut. Mir hat das Springen vom Dreier am meisten gefallen. Ich habe mich nämlich zum ersten Mal in meinem Leben getraut zu springen.


Ich fand, es war ein sehr schöner Tag.

Madleen K. Klasse 3d