Schulleben‎ > ‎

Tierischer Spaß

veröffentlicht um 22.06.2014, 04:22 von Online-Redaktion GS Am Homersen   [ aktualisiert: 30.06.2014, 08:28 ]
Gegen Ende des Schuljahres wird es noch einmal tierisch spannend! Mit zwei großen Bussen haben sich fast 100 Kinder auf den Weg in den Zoo Osnabrück gemacht. Die kleinen Zooexperten hatten einen tollen Tag, den sie natürlich auch auf den Homepage vorstellen wollen.

Angelina berichtet:


"Um 8 Uhr am Montag sind wir in den Osnabrücker Zoo gefahren. Mit dem Bus! Die Klassen 2a, 2b, 2c, 2d und die Lehrerinnen sind mitgefahren.
Wir waren als erstes bei den Affen.


Die Rutsche war cool!


Am Ende sind wir mit dem Bus weggefahren."

Auch Emily ist begeistert:

"Um 8 Uhr sind wir in den Osnabrücker Zoo gefahren, mit dem Bus. Die ganze Igelklasse und die 2b, 2c und 2d.
Unsere Gruppe war zuerst bei den Giraffen und bei dem Strauß.
Der ist komisch gerannt.



Das Beste war für mich die riesige Rutsche. Die hat mir echt Spaß gemacht und der Kiosk. Da hab ich mir ein Flick Flack gekauft.


Am Ende sind wir auf den Spielplatz."

Wie immer gibt es eine Auswahl der schönsten Bilder in der Fotogalerie.