Schulleben‎ > ‎

Klopapier als Weihnachtsgeschenk

veröffentlicht um 29.11.2016, 06:37 von Online-Redaktion GS Am Homersen   [ aktualisiert: 29.11.2016, 06:38 ]
Zugegeben, ein etwas ungewöhnlicher Wunsch, den wir da an die Neue Westfälische gerichtet haben. Ganz demokratisch hat das Schülerparlament der GS Am Homersen abgestimmt und ist sich einig: Weiches Toilettenpapier und Raumduft müssen her, um die Schultoiletten wenigstens etwas schöner zu gestalten.


Beschluss ist Beschluss!
So haben wir diese Woche die großzügige Spende erhalten. Sogar nett verpackt mit goldener Schleife.
Im Gegenzug haben die Kinder der Klasse 1b, 2b, 2c und 4a fleißig Weihnachtskarten gestaltet, die die NW nun ihren Kunden als Weihnachtsgruß zukommen lässt. Ein fairer Handel, wie wir finden! Dann bleibt uns nur noch, auch für die noch anstehenden Weihnachtsgeschäfte alles Gute zu wünschen. Mit dem neuen Toilettenpapier dürfte ja nichts mehr schief gehen!

Nett verpackt: Klopapier und Duftspray