Schulleben‎ > ‎

Traummeilen 2017

veröffentlicht um 03.06.2017, 08:43 von Online-Redaktion GS Am Homersen   [ aktualisiert: 03.06.2017, 08:44 ]

Am Freitag, den 19.05.2017 war es wieder so weit… alle Viertklässler machten sich in Bussen auf zum Obersee in Schildesche. Allerdings fielen schon die ersten Regentropfen auf die Scheibe des Busses…und so sollte es dann leider auch bleiben!


Durchhaltevermögen: Warten im Dauerregen.

Angekommen am Obersee versuchten wir zunächst noch unsere Rucksäcke und Taschen in Tüten und Planen zu hüllen – allerdings ohne Erfolg. Es regnete wirklich ohne Pause und deshalb war einfach nach kurzer Zeit ALLES nass!!!


Auf der Runde des Jedermannlaufs regnete es weiter… aber trotzdem hatten die Sportskanonen Spaß und gaben auf der 2,8 Kilometer langen Strecke alles!


Auch er muss da durch: Herr Eick
kämpft sich durch den Regen!

Vom Regen ließen wir uns unsere gute Laune nicht vermiesen und da wir ja nicht aus Zucker sind… kommen die zukünftigen Viertklässler vom Homersen ganz bestimmt wieder zu diesem tollen Sportereignis…ob mit oder (gerne!!!) ohne Regen.


Multitalent Quisbrock: Läuft erst und schreibt
anschließend den Bericht! Danke!