Schulleben‎ > ‎

Weihnachtsmarkt 2016

veröffentlicht um 13.12.2016, 08:42 von Online-Redaktion GS Am Homersen   [ aktualisiert: 13.12.2016, 08:43 ]

Dank vieler fleißiger Helfer war der Heeper Weihnachtsmarkt für uns mit dem Verkauf der leckeren Plätzchen und begehrten, fast schon legendären Knusperhäuschen aus der Weihnachtsbäckerei wieder sehr erfolgreich. Nahezu Ausverkauft!  Der Gesamterlös beträgt 1543,61 €.

Danke an alle, die gebacken, kreativ gestaltet und verkauft haben. Bei so einer regen Beteiligung setzen wir natürlich auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.


Bei klirrender Kälte blieben dank der Organisation im Amtsgebäude dieses Jahr sogar die Füße warm. Und wer doch  noch gefroren hat, konnte sich mit der Hundeklasse 1a und ihrem Schneeflockentanz warmtanzen. Gleich zweimal nacheinander durften die Kinder ihr Können zum Besten geben!

Mit der Hälfte der Einnahmen wollen wir Kinder in Ghana unterstützen. Unsere neue Kollegin Frau Biewald hat Kontakt zu einer Schule im Aufbau und überbringt zu Weihnachten persönlich das Geld.

Vielen Dank noch einmal ausdrücklich an diese engagierte Elternschaft, die diese Weihnachtsfreude druch ihren Einsatz möglich macht!